Samstag, 8. Dezember 2012

Internet und Apple

Der Fall fügt eine breitere Debatte darüber, ob Blogger sollten als Journalisten behandelt werden. "Im Gegensatz zu vor dreißig Jahren, als viele Bürger [wurden] verjährt von einer sinnvollen Beteiligung am öffentlichen Diskurs durch finanzielle oder Status Ungleichheiten und einer relativ kleinen Anzahl von leistungsstarken Lautsprechern [könne], dominieren den Markt der Ideen '", ein Gericht schrieb John Doe 1 v. Cahill. "Die [I] nternet Jetzt kann jeder mit einer Telefonleitung 'a Ausrufer mit einer Stimme, die weiter als könnte es von jedem soapbox schwingt werden."
In dem neuen Patent beschreibt Apple eine "portable Präsentation device", das jedes Gerät, dass ein Benutzer trägt das auch ihnen den Zugang zu visuellen oder akustischen Medieninhalte sein könnte. Es ist eine ziemlich umfassende Beschreibung, und ich denke, das ist die Absicht: Apple hat schon immer die Angewohnheit der Patentierung Ideen zuerst, und sich Gedanken über bringen sie später zu vermarkten. Das ist, warum das Unternehmen in einer so starken Position in Bezug auf Smartphone-Patente, trotz tatsächlich ein relativ spät Wettbewerber auf dem Markt im Vergleich zu anderen Handy-Hersteller.
Das Patent geht weiter zu beachten, dass ein tragbares Präsentation Gerät könnte die Form von "einer Reihe von Schutzbrillen, die über die Augen des Benutzers passen Display zu nehmen und vielleicht klingt Herstellung Fähigkeit, eine Blende, die vor das Gesicht des Benutzers deckt mit Display und vielleicht Sound Fähigkeit produzieren, oder jede andere Kopfbedeckungen, die Anzeige hat und vielleicht klingt Fähigkeit produzieren. "Sie könnten auch Sensoren eines Benutzers Präsenz zu erkennen, und in einer Version des Systems beschrieben wird, ist das Gerät in der Lage, aus, wie es getragen wird zeigen, ob die Benutzer will es, aktiv zu sein oder nicht - so, dass die Aufhebung Gläser mit dem tech eingebaute, zum Beispiel, würde Anhalten der Medienwiedergabe.
Bisher klingt es wie Apple Wesentlichen beschreiben ist, was könnte ein iOS-powered Version der virtuellen Leinwand home video sein Schutzbrille bereits auf dem Markt verfügbar, aber die Patent beschreibt auch Wege, auf denen sie kommunizieren Funktionen zu aktivieren konnte, wie einen Anruf anrufen oder eine Verbindung zu einer Videokonferenz. Es beschreibt auch mögliche Integration von Live-Medien-Dienste, Streaming von Internet-Quellen, sowie Kabel-oder Satelliten, ein weiteres Indiz Apple aktiv in die Zukunft des Fernsehens.
Apples Vision ist noch mehr auf tragbare Media Delivery, gegenüber dem AR-Typ Funktionen, die Google macht das zentrale Merkmal der Projekt Glass Gerät, wo auch Microsoft scheint nach seiner eigenen jüngsten Patentanmeldung geleitet konzentriert. Aber all diese massiven Tech-Unternehmen sind sichtlich bemüht, ihre Flaggen für die nächste Stufe der mobilen Tech, die immer aussehen, wie es die Form von etwas, das wir tragen, nicht etwas, was wir tragen nehme beginnt zu pflanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen